„Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu.“ Udo Lindenberg

Wie bin ich denn eigentlich?  Wer bin ich denn auch noch? Wozu komme ich denn selten?

Kennen Sie diese innerlichen Fragen?

Sie tauchen in den meisten Frauenleben irgendwann auf.  Sie klopfen innerlich an in Form von Sehnsüchten, Bedürfnissen und Träumen. Wir suchen das Eigene im Eigentlichen.

Wir sind in vielen Rollen unterwegs, ob in familiären, sozialen, beruflichen Kontexten. Mal fühlen wir uns darin wohl, alles läuft rund. Es gibt aber auch das Erleben von Einengung, Unfreiheit und eine Unstimmigkeit in uns selbst. Wir spüren, da gibt es noch andere Seiten, die bisher nicht gelebt wurden, die wir zurückgehalten haben.

Mit diesen Aspekten lohnt es sich in Kontakt kommen, denn sie gehören zu uns und machen uns zu einer vollständig lebendigen und authentischen Person.

In diesem Tagesseminar lassen wir uns innerlich und äußerlich bewegen, denken gemeinsam laut nach, schauen innere Bilder an. Wir schenken uns Aufmerksamkeit und Ermutigung für das, was jede Frau gerne umsetzen und erleben möchte.

Mit Wahrnehmungsübungen, Schreibimpulsen, Gesprächen wird jede Frau individuelle Antworten finden und eine bereichernde Begegnung mit der kraftvollen Frau in sich selbst erleben. Es kann ein Auftakt zu einem neuen Lebenskapitel sein.